Queenstown und Arrowtown

Hey,

ich bin nun in Queenstown und habe endlich eine Gelegenheit zum  Couchsurfen gefunden. Auf dem Weg von Wanaka nach Queenstown habe ich noch einen kurzen Zwischenstopp in Arrowtown gemacht und mir die alten chinesischen Siedlungen dort angeschaut. Dann bin ich weiter nach Queenstown und wollte eigentlich direkt Couchsurfen, aber ich habe niemanden für die ersten zwei Tage gefunden und war dann erst mal wieder auf dem Campingplatz. Aber seit Dienstag wohne ich jetzt bei Hamish, einem 26-jährigen Neuseeländer, der ziemlich cool drauf ist. Anbei einige Bilder, dann muss ich nicht so viel schreiben 🙂

Bis nächste Woche 🙂

Fabian

Couchsurfing_Neuseeland (4) Couchsurfing_Neuseeland (3) Couchsurfing_Neuseeland (2)

Queenstown
Queenstown

Couchsurfing_Neuseeland (5) Arrowtown_Neuseeland 20150205_115809