WWOOFen in Cheviot

So, nun melde ich mich aus dem Bed & Breakfast zurück, das direkt am Kaikoura Coastal Track liegt. Am Sonntag bin ich hier angekommen und mir wurde direkt mein Zimmer gezeigt. Ich habe nicht mehr viel gemacht, da ich erst spät ankam und es am nächsten Morgen direkt nach dem Frühstück los ging. Meine Aufgaben die Woche über waren hauptsächlich Renovierungsarbeiten, wie z.B. die Außenwand streichen oder den Türrahmen lackieren, aber ich habe auch verschiedene Möbel abgeschliffen (damit hatte ich ja schon Erfahrung) und eine kleine Gartenmauer gebaut (siehe Fotos).

WWOOFing_Neuseeland_Haus+Auto WWOOFing_Neuseeland_Gartenweg

WWOOFing Cheviot
WWOOFing Cheviot
WWOOFing-Arbeit
WWOOFing-Arbeit

In meiner freien Zeit habe ich den Pool genossen und bin ein bisschen gewandert. Der Hund der Besitzer wurde zum guten Freund und wir hatten ein paar Hühner, die jeden Morgen frische Frühstückseier garantierten ;).

WWOOFing_Neuseeland_Pool

WWOOFing_Neuseeland_Hund

Auf der WWOOFing Farm
Auf der WWOOFing Farm
Kaikoura_Südinsel_Neuseeland
Kaikoura Wanderung

Ich habe mich außerdem wieder um eine weitere WWOOFing-Stelle gekümmert, da ich ich nur bis Ende der Woche hier bleiben möchte. Ich habe auch schon eine Rückmeldung von einem Campingplatz namens „Little River“, der auf der Banks Peninsula in der Nähe von Christchurch und Akaroa liegt.

Ich melde mich nächste Woche von meiner neuen WWOOFing-Stelle wieder zurück,

bis dann

Fabian