Zweite Woche auf der Apfelplantage

Vergangenes Wochenende bin ich ja dann in mein neues „Sleep-out“ gezogen, das direkt an eine Pferdekoppel angrenzt. Das kleine Sleep-out war ein bisschen moderner eingerichtet. Ansonsten habe ich die komplette  Woche über recht monoton und sehr anstrengend jeden Tag fast 9 Stunden gearbeitet.

Auch am Mittwochmorgen ging ich wie gewohnt meiner Arbeit nach, als ich  ein Vogelnest in einem der Apfelbäume entdeckte. Es war sogar noch ein Ei drin.

Neues Zimmer
Neues Zimmer
Von innen
Von innen
Vogelnest
Vogelnest

Morgen ziehe ich wieder zurück ins Hostel nach Nelson, da nächste Woche Weihnachten ist und ich mir erhoffe, dass dann in Nelson ein bisschen was los ist. Es ist strahlender Sonnenschein gemeldet und es soll richtig warm werden. Komisches Gefühl zu wissen, dass es an Weihnachten nicht kalt ist und kein Schnee fällt. Stattdessen werde ich wohl an den Strand gehen 😉 Freue mich nach den letzten 2 Wochen auch drauf…

Euer Fabian